{"id":2163,"date":"2019-11-28T16:19:54","date_gmt":"2019-11-28T14:19:54","guid":{"rendered":"https:\/\/temporary.mindd.dev\/?p=2163"},"modified":"2024-05-19T16:25:51","modified_gmt":"2024-05-19T14:25:51","slug":"entscheidungsdiagramm-angepasst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/huisartsenpostendelimes.nl\/de\/nieuws\/entscheidungsdiagramm-angepasst\/","title":{"rendered":"Entscheidungsschema angepasst"},"content":{"rendered":"\n<p>Es gibt ein neues Entscheidungsschema\nverf\u00fcgbar f\u00fcr die Versetzung RAV-GP-Stelle in der Region Mittelholland. Das Entscheidungsdiagramm Kontakt AVP (Krankenschwester)\n-HAP wurde im letzten Sommer in Umlauf gebracht und den verschiedenen\nK\u00f6rper; d.h. medizinische Manager DDDB\/SHR, Resonanzbodengruppe DDDB, LHV-Kreis,\nUnterst\u00fctzer posten Gouda und RAVhm. Basierend auf ihrem Feedback k\u00f6nnen kleine\nAnpassungen am Zeitplan vorgenommen wurden. <a href=\"https:\/\/temporary.mindd.dev\/nieuws\/beslisschema\/\">KLICKEN SIE HIER F\u00dcR\nDAS DOKUMENT<\/a><\/p>\n\n\n\n<p>Das Schema enth\u00e4lt einige wichtige \u00c4nderungen, die mehr als nur Nuancen sind. Ziel ist es, dass Ambulanzschwestern ihre Frage zu Beginn des Kontakts mit der Triage-Krankenschwester noch klarer formulieren als bisher. Bei Zweifeln \u00fcber Folgemassnahmen sollte eine Beratung nicht mit uns, sondern mit dem \u00e4rztlichen Leiter RAV oder Back-up erfolgen. Wenn es eine Anfrage gibt, Informationen zu erhalten oder zu melden, dass sie zu Hause gelassen wurden, geschieht dies ausschlie\u00dflich \u00fcber den Triagisten. In diesem Fall wird der Hausarzt ausdr\u00fccklich nicht gebeten, die Verantwortung daf\u00fcr zu \u00fcbernehmen. Es wird noch untersucht, ob im Falle einer Benachrichtigung, dass zu Hause gelassen zu werden, f\u00fcr 72 Stunden ein Geschenk in Topicus erstellt werden kann, ohne dass dies als autorisierter Anruf durch den leitenden Arzt geht. Dies wird hoffentlich zu weniger vagen Anrufen f\u00fchren, bei denen die Bitte um Hilfe und Verantwortung auf beiden Seiten unklar bleibt. <\/p>\n\n\n\n<p>Pfad 1, in dem die \u00dcbergabe an\nGP hingegen als weniger unverbindlich anzusehen ist als\nzuvor interpretiert wurden. Nach der \u00dcbergabe ermittelt GP die\nFolgema\u00dfnahmen, d. h. Transport ins Krankenhaus oder (telefonische) Beratung\noder Besucher. Beachten Sie auch den Balken am unteren Rand des Diagramms, der der \u00dcbersichtlichkeit halber\nDas f\u00fcr jede Situation zust\u00e4ndige medizinische Fachpersonal wird angezeigt.<\/p>\n\n\n\n<p>Blatt 2 kann als\nLesezeichen \/ Erkl\u00e4rung f\u00fcr Diagramm auf Blatt 1. <\/p>\n\n\n\n<p>Bald wird der Zeitplan\num Krankenschwestern zu triagieren. Die RAVhm befasst sich auch mit dem Zeitplan\ngut mit seinen Mitarbeitern kommunizieren. Eine gemeinsame berufsbegleitende Ausbildung wird in Betracht gezogen\num diesen Prozess zu organisieren. <\/p>\n\n\n\n<p>Die ** beziehen sich auf eine neue Erl\u00e4uterung, die\ndie Bemerkung, dass es in diesen F\u00e4llen sch\u00f6n ist, wenn ein\nDem HAP wird eine R\u00fcckmeldung \u00fcber den Transport gegeben. Dies kann dann \u00fcber die\nTriagist, der dies in der EPD schreibt. Die modifizierten Versionen finden Sie\nin den Besuchswagen und an verschiedenen Stellen in der Post.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>F\u00fcr die Versetzung der RAV-Hausarztstelle in der Region Mittelholland liegt ein neuer Entscheidungsplan vor. Der Entscheidungsplan Kontakt AVP (Ambulance Nurse) &#8211; HAP wurde im letzten Sommer in Umlauf gebracht und den verschiedenen Stellen vorgelegt; d.h. medizinische Manager DDDB\/SHR, Resonanzbodengruppe DDDB, LHV-kring, Unterst\u00fctzer nach Gouda und RAVhm. Basierend auf ihrem Feedback wurden kleinere Anpassungen am Zeitplan vorgenommen. KLICKEN SIE HIER F\u00dcR DAS DOKUMENT Das Diagramm enth\u00e4lt einige wichtige \u00c4nderungen, die mehr als nur Nuancen sind. Ziel ist es, dass Ambulanzschwestern ihre Frage zu Beginn des Kontakts mit der Triage-Krankenschwester noch klarer formulieren als bisher. 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